Samstag, 31. August 2013

Unter dem Teppich - oder nicht nur "Emma"

kämpfte damals, als die Grünen die Pädophilie noch als Teil einer "sexuellen Befreiung" verstanden und propagierten, gegen dieses zerstörerische Ideologiekonstrukt.
Felizitas Küble schreibt im Christlichen Forum heute dazu mehr   klicken 
Natürlich ist es nicht verborgen geblieben, daß es dabei weniger um die Lusterfüllung psychisch auffälliger Zeitgenossen ging (das nahm man als Nebenwirkung zustimmend hin) sondern darum, die Kinder durch seelische Destabilisierung bei zeitgleicher Zerstörung ihres traditionellen familiären Umfeldes, das als reaktionär denunziert wurde, für die Indoktrinierung mit der eigenen jakobinischen Ideologie zuzurichten, nach Belieben zu manipulieren und für die eigenen politischen Ziele zu instrumentalisieren.
Daß dazu auch die Zerstörung der Bildung gehörte, einer Bildung und eines historischen Wissens, die die Grundlagen für ein kritisches Denken und Hinterfragen simpler Weltmodelle liefern- versteht sich schon fast von selbst. Daß es ihnen nicht flächendeckend gelungen ist, was wir dankbar zur Kenntnis nehmen können, zeigt sich in den geradezu manischen Versuchen der letzten Zeit, die Familie zu dämonisieren, die Genderideologie zwangsweise zu implementieren, alle Kinder endlich per Kita-und Krippenzwang in den Griff zu bekommen und ihre lebenswichtige Bindung an die Eltern, so gut es gehen will, zu verhindern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.