Sonntag, 11. Januar 2015

Stilsichere Befürworter der Islamisierung Europas

Es zeugt von der großen "Stilsicherheit und politischen Intelligenz"* der Islamisierungsbefürworter und Appeasementanhänger bei uns im Lande, daß sie sich den gestrigen Samstag für ihre Demonstration in Dresden ausgesucht haben. Bevor in Paris der große Marsch der Solidarität mit den Opfern  (von ZDF-Kleber gestern flugs zu einer Demonstration für die Minderheiten umdefiniert) beginnt, an dem u.a. auch der jordanische König und der israelische Ministerpräsident Netanjahu teilnehmen noch etwas zu den deutschen Micheln, die instinktsicher fast immer auf dem falschen Fuß erwischt werden.



So kurz nach dem von Islamisten in Paris angerichteten Blutbad und dem expliziten Angriff auf den jüdischen Supermarkt müssen sie ihrer Angst vor einer potentiellen Islamfeindlichkeit in unserer Gesellschaft Ausdruck verleihen, als der einzigen Gefahr, die sie mit ihren Scheuklappen erkennen können, Meinungsfreiheit? Bah- wird überschätzt, war in Deutschland eh noch nie sehr beliebt....,
während in Paris zum ersten mal seit dem Ende der Besatzung durch die Nazis ( Vorfahren der heutigen Demonstranten ) keine Schabatfeier in der großen Synagoge der Hauptstadt stattfinden kann. (weil man mit weiteren Anschlägen aus den Reihen der Islamisten rechnen muß).
Hier aus einem Tweet dazu:     
"Ihr Verbrechen? Karikaturen? Nein, Einkaufen." Die 4 toten Geiseln aus dem jüdischen Supermarkt in Vincennes/Paris "




Aber das gibt unseren wackeren Kopf-in-den.Sand-Steckern nicht zu denken. Mit dem Denken haben sie es ja eh nicht so, wie z.B. die völlig mißlungene Karikatur in der FAZ beweist, die Pegida und die Pariser Killer auf eine Ebene stellt.


*Ironie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.