Donnerstag, 25. Juli 2013

Und der WJT im Schnee

Nun nicht ganz, paßte aber gerade so schön. -)
Im Gegensatz zu Sao Paolo und 128 anderen brasilianischen Städten, in denen es schneite und die Temperaturen unter den Gefrierpunkt fielen, ein Ereignis ohne Präzedenz,
(hier der Beweis)
                                 

ist das Wetter in Rio erträglich: regnerisch bei maximal 18° C.
Die Wetterkapriolen haben aber dennoch zu einigen Änderungen im päpstlichen Reiseprogramm geführt- so wie es der gestrige Flug nach Aparaceida mit einer Militärmaschine zeigte.
Hier können wir es lesen:   klicken
Nicht nur Brasilien auch Uruguay, Paraguay und Argentinien wurden von dieser absolut außergewöhnlichen Kältewelle erfaßt.
Erhoffen wir für alle Teilnehmer, besonders die von weither angereisten, eine Wendung zum Besseren!
Und hier was news.va  zum Wetter schreibt:  klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.