Samstag, 20. Juli 2013

Gute Nachricht

für alle, die für den katholischen amerikanischen Bloggers Thomas Peters, der sich bei einem Badeunfall den 5. Halswirbel gebrochen hatte und partiell gelähmt war und ist,  gebetet haben:
er ist auf dem Wege der Besserung, die Halswirbelsäule konnte stabilisiert werden und er hat Teile der verlorenen Sensibilität zurückgewonnen, seine Lunge hat sich nach dem Beinahe-Ertrinken soweit erholt, daß die künstliche Beatmung beendet werden kann.
Das  wird seine Lage sehr verbessern, weil er dann wieder sprechen kann, seine Hände sind teilgelähmt, sodaß er sich nur sehr unzureichend schriftlich äußern konnte,.
Sein Vater bedankt sich bei allen Betern und bitte noch um ein Gebet für die junge Ehefrau des Unfallopfers, die nun mit diesem Geschehen und seinen Folgen konfrontiert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.