Montag, 27. Mai 2013

Gehirnwäsche, Weichspülgang

Gestern also wieder in Paris : "La manif pour tours" gegen das Zivilisationsbruchgesetz der Madame Taubira.
Aus Erfahrung klug geworden, daß bei den ersten Demonstrationen die Pariser Präfektur die Devise an die Polizei ausgegeben hatte, beim Zählen der Teilnehmer bei 750.000 aufzuhören, gestern lag diese Marge bei 150.000, (was unsere porentief rein gehirngewaschenen mainstream Medien Print & elektronische gleichermaßen dazu veranlaßte, von einigen Tausend oder Zehntausend Demonstranten zu schreiben und zu sprechen-oder um es klar zu sagen, zu lügen ) haben die Veranstalter selbst gezählt und zählten über 1.000.000 Teilnehmer.
Ebenso fehlinformiert -um es mal ganz vornehm auszudrücken -wurden die deutschen Medienkonsumenten über das Fernbleiben der Mitinitiatorin Frigide Barjot. Man hatte ihr vom Innenministerium bedeutet, man könne nicht für ihre Sicherheit garantieren.
In unseren Gazetten las man´s anders- "sie halte die Demo für sinnlos " schrieb man und erlaubte uns einen Einblick ins eigene Wunschdenken.




Daß in Cannes die von so manchem als Softporno mit Überlänge qualifizierte Lesben-Schmonzette
"La vie d´Adèle" mit der Goldenen Palme ausgezeichnet wurde, wundert nicht.
Von der einschlägigen Propagandaindustrie wird der Spielfilm als sehr wirkungsvolles und probates Mittel zur Salonfähigmachung von Minderheitenverhaltensweisen- und überzeugungen geschätzt und genutzt.
Wir durften das schon  im vorigen Jahr sehen, als der Film "Liebe", der 1:1 das Thema und die Aussage des Nazi-Propagandafilms für Euthanasie "Ich klage an" auf die Leinwand brachte, mit vielen internationalen Preisen bedacht wurde und zur Promotion der Tötung unheilbar oder schwerst Kranker emotional zustimmungsfähig zu machen, diente.
Zu dem Zusammentreffen der Legalisierung der "Ehe für alle"( was ja- das müssen wir hier noch einmal in Erinnerung rufen, weit über eine Ehe für HS hinausgeht -nämlich jeder jeden und jedes und unbegrenzt viele) und der Prämierung in Cannes hat auch blogger thermometer etwas geschrieben: hier

Frankreich formiert sich gegen die " Dekadenz für alle"

und wir übernehmen gern den Slogan einiger Demonstranten für die Familie und das Recht der Kinder auf Vater und Mutter:
                                               Maternité - Paternité- Diversité

1 Kommentar:

  1. Zu den neuesten Ergüssen der Medienschaffenden hier :
    http://kathermometer.blogspot.de/2013/05/homoehe-der-staat-lugt-und-cannes.html

    AntwortenLöschen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.